In Ergänzung seiner bisherigen Aktivitäten und neben seinen künstlerischen Tätigkeiten hat Henry Arnold in letzter Zeit ein Studium (Bachelor of science) der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität Berlin absolviert, hier der link zur seiner Abschlussarbeit:

http://lehre.wiwi.hu-berlin.de/Professuren/vwl/fw/Dissertationen%2C_Theses_und_Seminararbeiten/dipl

Im zurückliegenden Berliner Wahlkampf (Abgeordnetenhaus) hat er sich für die Grünen engagiert und gehörte in seinem Bezirk Friedrichshain – Kreuzberg zum Team von Turgut Altug (der auch das Direktmandat geholt hat …)

Außerdem hat er 2011 zum dritten Mal in Folge am Berlin-Marathon teilgenommen, bei mäßiger Vorbereitung war er in diesem Jahr als 9456. noch so gerade unter den ersten Zehntausend …

hier eine Aufnahme des ersten Satzes aus
Beethovens Klaviersonate op. 31/2
  Und hier ein Ausschnitt aus "Der Untergeher" von Thomas Bernhard